Specials

... zu individuellen Terminen

5 Freunde

ab 6 Jahren
Möchtest du mit deinen Freunden einen kreativen Nachmittag verbringen? Im „Bauhaus der Generationen“, Kierberger Str. 2, im Vorgebirgspark ist das möglich! Ihr könnt Objekte bauen, Graffiti gestalten, einen Stein oder Holzstamm behauen, nur fünf Leute müsst ihr sein und ein gemeinsames Interesse haben. Künstler*innen helfen euch dabei eure Ideen umzusetzen.

Unkosten: pro Person und Stunde 5,00 € + Material
Anfragen: Telefon: 0221 - 35 45 52 oder E-Mail: jks-rodenkirchen@t-online.de

Mappenberatung - Vorbereitung

Individuelle Unterstützung für angehende Kunststudent*innen bei der Zusammenstellung und Strukturierung der Bewerbungsmappe. Nach dem Sichten der Arbeitsproben werden Schwerpunkte ermittelt. Gezielte Übungen sollen die eigenständige künstlerische Entwicklung fördern.

Nur Einzelberatung nach Vereinbarung.
Telefon: 0221-35 45 52 oder

Kunstsprechstunde

Für Schüler*innen, Student*innen, sowie alle künstlerisch Tätigen! Sie können sich Anregung bei uns holen. Wir helfen auch bei Problemen!

Einzelberatung nach Vereinbarung.

Atelierfest der besonderen Art

Außergewöhnliche, ausgefallene Ideen für ein Fest oder einen Kindergeburtstag!
Wer wünscht sich nicht einmal eine Feier der ganz besonderen Art? Auch als Geburtstagsüberraschung! Wir gestalten!

Unter der Anleitung einer Dozentin oder eines Dozenten können Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche bis 18 Jahre nach Lust & Laune kreativ werden. Die Möglichkeiten sind groß! Maskenbau aus Pappmaschee, Leinwandbau + Malerei, Ton formen, Graffiti auf großen Pappen, Tanztheater, Steinbildhauerei, Holzarbeiten sind nur einige Beispiele. Samstag- oder Sonntagnachmittag von 15.00 bis 18.00 Uhr, Unkosten 10 Kinder 120,- € + 3,- € Material pro Kind, jedes weitere Kind 10,- (inkl. Material).

Kierberger Straße 2
50969 Köln-Raderberg